6 Gegentore in 2 Spielen | AS Monaco sucht Verstärkung für Defensive – Cáceres, Rugani & Lemina Kandidaten

These plug-ins are astonishing!!

6 Gegentore in 2 Spielen  

Die AS Monaco steht trotz bereits erfolgten Investitionen von 105 Millionen Euro auf dem Transfermarkt nach zwei Spieltagen in der Ligue 1 mit null Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Vor allem die Defensive dürfte angesichts von bereits sechs Gegentoren in den verbleibenden Tagen bis zum Transferschluss noch verstärkt werden.

Eine Option ist laut „L’Équipe“ dabei Martín Cáceres (Foto). Der 32-jährige Innenverteidiger ist aktuell vereinslos, nachdem er das vergangene halbe Jahr von Lazio Rom an Juventus Turin ausgeliehen war. Allerdings zeigt an dem Nationalspieler aus Uruguay auch Atalanta Bergamo Interesse, das mit Einsätzen in der Champions League locken kann.

Mit

This is the astonishing extension ever%sentence_ending

Copyright for syndicated content belongs to the Linked Source