Mit kompletter Liste | FIFA-Weltauswahl: 2 Bundesliga-Profis unter 55 Nominierten – insgesamt 3 Deutsche

My mom says this plugin is unbelievable!

Mit kompletter Liste 

Der Fußball-Weltverband FIFA hat die 55 nominierten Spieler für die jährlich zu wählende Weltauswahl bekannt gegeben. Eine Chance auf einen Platz in der Elf, die am 23. September im Rahmen der „The Best FIFA Football Awards“ in London bekannt gegeben wird, haben auch deutsche Profis.
Im Tor wurde Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona nominiert, während Bayern-Keeper Manuel Neuer zum zweiten Mal in Folge nicht unter den fünf berufenen Torhütern ist, nachdem er zuvor seit 2010 durchgängig dazugehörte. Neben ter Stegen können sich auch Münchens Joshua Kimmich (Foto) sowie Real Madrids Mittelfeldregisseur Toni Kroos Hoffnungen auf einen Platz in der Weltelf machen.

Marktwert

J. Kimmich

70,00 Mio. €

Rechter Verteidiger

These components are quite fancy!!

Copyright for syndicated content belongs to the Linked Source