Ex-Atlético-Profi suchte „Gefahr“ | Hernández über Bayern: „90 % der Vereine hätten keinen verletzten Spieler gekauft“

These plug-ins are beautiful!!

Ex-Atlético-Profi suchte „Gefahr“ 

Bayern Münchens Rekordeinkauf Lucas Hernández (Foto) hat in einem Interview mit „France Football“ über die Gründe seines Wechsels zum deutschen Rekordmeister gesprochen. „Es gab noch andere interessierte Klubs und ich hatte alles, was ich brauchte, in Madrid. Mir ging es dort gut. Ich habe am Ende alles auf den Tisch gelegt, ich dachte darüber nach, sprach mit meiner Familie. Am Ende war es für mich der richtige Zeitpunkt, mein Leben, meine Stadt, meine Kultur und mein Land zu ändern, etwas anderes zu sehen“, sagte der Franzose.

Der 23-Jährige stammt aus der Akademie von Atl

Meet this nice addon.

Copyright for syndicated content belongs to the Linked Source