FIFA 20: Bellarabi im Team of the Week

I adore components, because they are adorable!

Mit dem Team of the Week würdigt FIFA 20 die Spieler, die in der letzten Woche am meisten geglänzt haben. Dieses Mal hat es mit Karim Bellarabi auch ein deutscher Spieler in die Top11 geschafft!

Die Liste der Spieler aus dem siebten TOTW für FUT steht fest. Dieses Mal hat es mit Karim Bellarabi auch ein deutscher Spieler in die Top Elf geschafft! Neben Bellarabi stehen folgende Spieler im Team der Woche und können seit Mittwochabend in Packs gezogen werden. Die erste ElfDer Torhüter Matz Sels vom Racing Straßburg verbesserte den Wert seiner Basiskarte um vier Zähler und zog mit einem Rating von 82 in das Team der Woche ein.  FIFA 20 TOTW 7 Sels © EA Sports Mit einem Rating von 84 ist auch der Innenverteidiger vom FC Turin, Nicolas Nkoulou, im Team der Woche. Der Wert seiner Standardkarte beträgt 81. FIFA 20 TOTW 7 Nkoulou © EA Sports Der dritte im Bunde ist Domagoj Vida, Innenverteidiger bei Besiktas Istanbul, mit einem Rating von 83 (80+3). FIFA 20 TOTW 7 Vida © EA Sports Linksverteidiger ist der Engländer Ben Chilwell von Leiceister City. Sein Rating beträgt 82 und ist somit drei Zähler höher als seine Basiskarte (79).  FIFA 20 TOTW 7 Chilwell © EA Sports Im zentralen defensiven Mittelfeld steht Fabinho vom FC Liverpool. Der Wert seiner Standardkarte (85) wurde um einen Zähler höher (86). 

These constituents are quite adorable!

Copyright for syndicated content belongs to the Linked Source